Semhar Asgodom

Semhar Asgodom

Gesellschafter, Coach, Trainer

+491749177850
semhar@asgodom.de

»Die Digitalisierung ersetzt den Menschen nicht, sie erweitert vielmehr seine Möglichkeiten.«

Vom Koch zum Coach

Semhar Asgodom ist Coach, Trainer und Unternehmer und hat auf seinem beruflichen Weg eine Reihe interessanter Stationen durchlaufen.

Nach Tätigkeiten bei renommierten Küchenchefs in München und Sydney und einem eigenen kleinen Lokal, veränderte er sich seit 2015 und wechselte die Branche. Anfangs in der Organisation und Betreuung von Teilnehmern der damaligen Asgodom Coach Akademie. Neben den eigenen Ausbildungen zum Coach und Trainer trieb er die Digitalisierung des Unternehmens, welches mittlerweile Asgodom Inspiration Company heißt, erfolgreich voran. Sein Fokus lag dabei auf der Umstellung auf Online-Trainings und der Implementierung technischer Lösungen. So wurde die für die Zukunft gestaltete Infrastruktur ab dem Frühjahr 2020 nahtlos eingeführt und der Transit aus laufenden Präsenzangeboten ins Online Format gelang mühelos. Darüber hinaus ist er mittlerweile als Dozent für hybride Formate tätig und unterstützt Trainer:innen bei der Weiterentwicklung von vorhandenen Trainingskonzepten.

Semhar Asgodom bildet zusammen mit Sabine Asgodom Coaches im Lösungsorientierten Kurzzeitcoaching aus. Zudem bietet er als Points of You Expert Weiterbildungen zum Thema Coaching mit Bildmaterialien an.

Ausbildung mit Semhar Asgodom

Seminare mit Semhar Asgodom

Coachings mit Semhar Asgodom

Semhar Asgodom (Beratung zu unseren Angeboten)