Seite auswählen
Semhar Asgodom

Tetje Mierendorf

Keynote Speaker

+49 89 9824749-0
info@asgodom.de

»Ich möchte die Menschen dazu bringen, dass sie etwas in ihrem Leben bewegen – nämlich sich selbst. Und ich möchte den Menschen anhand meiner eigenen Geschichte zeigen, dass es sich lohnt, das Ruder in die Hand zu nehmen, statt sich nur treiben zu lassen. Ja, es ist Arbeit, aber es lohnt sich! Wenn ich es schaffe, nach fast 40 Jahren Fettleibigkeit mein Leben in die Hand zu nehmen und fast 70 Kilo anzunehmen, dann können Sie Ihre Ziele auch erreichen!«

Von XXL zu Aktiv & Gesund

Er war einem Millionenpublikum bekannt aus dem Fernsehen. Heute inspiriert Tetje Mierendorf zahllose Menschen – durch seinen erfolgreichen Entschluss, sein Leben komplett zu verändern. Tetje Mierendorf ist Schauspieler, Sänger, Moderator, Autor und Speaker. Als „Großer dicker peinlicher Verlobter“ wurde er bekannt, es folgten etliche Auftritte in der Schillerstraße, bei Frei Schnauze XXL, Genial daneben, im Großstadtrevier, Tatort, in Kinofilmen, Shows und Serien sowie in zahllosen Musicals.

Der „lustige Dicke“ war schon als Kind dick und „voll auf Zucker“, der seinen Alltag bestimmte. 2014 macht er im Internet eher zufällig einen Lebenserwartungstest, der dem Vater einer damals 2-jährigen Tochter offenbart, dass er mit seinem Lebensstil noch ganze zwei Jahre zu leben hat. Er beschließt, sein Leben komplett zu ändern und entscheidet sich für ein gesundes Leben. Er stellt seine Ernährung um, macht jeden Tag Sport und nimmt so fast 70 kg ab. Seit seiner unglaublichen Veränderung ist er für viele Menschen ein Vorbild, die ihn in vielen persönlichen Zuschriften um Hilfe bitten.

Um seinen Weg mit anderen zu teilen, entschließt er sich, über seinen Weg Vorträge zu halten und ein Buch zu schreiben, das im Sommer 2018 erschienen ist. Tetje Mierendorf ist mit seinem Beispiel Motivation für Tausende. Er ist ständiger Gast in Talkshows und mit seiner Mission unterwegs, um die Menschen zu einem besseren, aktiven und gesünderen Leben zu führen.

Vortragstitel mit Tetje Mierendorf

  • Fett vorm Kopf

Vortragsformen mit Tetje Mierendorf

  • Keynote-Vortrag
  • Kamingespräch
  • Gesprächsmoderation

Pin It on Pinterest

Share This