Seite auswählen
Semhar Asgodom

Edgar Itt

Keynote-Speaker

+49 89 9824749-0
info@asgodom.de

Der ehemaliger Spitzensportler unter den Speakern

Er war einmal einer der schnellsten Hürdenläufer der Welt und einer der erfolgreichsten Deutschlands. Deutscher Meister. Europameister. Olympiamedaillengewinner. Als ehemaliger Spitzensportler weiß Edgar Itt, was es bedeutet, ständig an sich selbst zu arbeiten. Um Ziele zu erreichen. Um Erfolg zu haben. Um sich beruflich wie persönlich selbst zu verbessern.

Seit dem Jahr 2000 setzt er sein Wissen um Inspiration, Motivation und Erfolgsglaube ein, um anderen die Werkzeuge zur persönlichen Weiterentwicklung an die Hand zu geben. Seitdem ist er zu einem der gefragtesten Keynote-Speaker Deutschlands aufgestiegen. Edgar Itt entzündet in Vorträgen, Workshops, Seminaren und in persönlichem Coaching ein unvergleichliches inneres Feuer in seinen Zuhörern.

Den Kontakt zum Spitzensport hat er nicht verloren: Als Mental-Coach unterstützte er die deutschen Leichtathleten bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Vor allem hilft er heute aber Managern, Mitarbeitern und Geschäftsleuten, ihre jeweiligen Visionen zu erreichen und sich besser zu positionieren. Unabhängig von der Branche. Denn Edgar Itt geht es immer vor allem um eins: den Menschen.

Vortragstitel mit Edgar Itt

  • Das innere Feuer – Olympic Spirit: Visionen und Werte leben und Menschen begeistern
  • Olympia steckt in jedem – über Hürden zum Erfolg

Vortragsformen mit Edgar Itt

  • Keynote-Vortrag
  • Interaktiver Vortrag
  • Impulsvortrag

Pin It on Pinterest

Share This