Seite auswählen

Unsere Inspiration

Unsere Kriterien für Inspiration

Unser Ziel und unser Anspruch: Ihre Inspiration. Ob Partner oder Mitarbeiter, Coaching, Seminar oder andere Produkte – bei der Asgodom Inspiration Company erfüllen alle und alles bestimmte Voraussetzungen. Dabei handelt es sich um feste Kriterien, die wir als unverzichtbar für ein Erlebnis von Inspiration einstufen.

Jede neue Idee, jedes neue Vorhaben muss sich diesen Kriterien stellen, bevor es in unser Portfolio aufgenommen wird. So gewährleisten wir, dass unser gesamtes Angebot wirklich zu uns passt und wir Ihren und unseren eigenen Erwartungen gerecht werden.

 

Wenn alles passt, nennen wir dies den Asgodom-Touch.

DIESE 5 HAUPTPUNKTE ERFÜLLEN ALLE UND ALLES – DIE 5 HAUPTPUNKTE DES ASGODOM-TOUCH:

Faszination

Offen. Überraschend. Mutig. Manchmal auch laut und bunt. Bei uns sollen Menschen wahre Faszination erleben. Dafür begeistern wir sie – mit echtem Humor, unperfekter Ehrlichkeit und stärkender Zuversicht. Wir stellen Dinge auch mal auf den Kopf, denn im Unerwarteten erleben wir etwas Neues und können daran wachsen.

Nachhaltigkeit

Ergebnisse, die bleiben. Menschen sollen von unserem Angebot langfristig profitieren und Veränderungen in ihrem Leben und Alltag umsetzen können. Von viel Drama halten wir nichts, Qualität ist selbstverständlich, Glaubwürdigkeit erreichen wir dadurch, dass wir wir sind: Identität leben statt Image pflegen. Gemeinschaft ist uns wichtig: wir begegnen uns auf Herzhöhe und vertrauen uns gegenseitig.

Entwicklung

Die Richtung ist klar: nach vorn. Weiterentwicklung heißt dabei eher Akzeptanz statt Optimierung, denn so entsteht wertvoller Raum für individuelle Veränderung – Veränderung, die das Leben besser macht. Unsere Menschlichkeit lässt uns die Situation des einzelnen wertschätzen. Persönliche Erlebnisse und Erfahrungen bringen wir ein.

Kurz, präzise, schnell, praktisch

Egal, welches Angebot – es muss passen. Dass es das immer tut, steht der Kunde im Mittelpunkt. Lösungen sind immer Angebote, keine Anweisungen. Altes Denken, Vorgehen und Handeln können das Vorankommen hindern. Daher verlassen wir vorgefertigte Wege ganz bewusst. Wir arbeiten unkompliziert und einfach – denn bei aller Spontaneität und Individualität stehen hinter uns Erfahrung und Methodenkompetenz.

Inspiration

Das Erlebnis Inspiration – die Selbstwirksamkeit gibt Vollgas, der Gedankenraum hat neue Dimensionen, Veränderung ist keine Alternative, sondern Programm. Die Möglichmacher: Angebote, die die Sinne wecken, die Freiheit fördern und kreatives Denken ermöglichen. Dazu sehen wir uns als Erlaubnisgeber. Wir machen Angebote, wir verblüffen und provozieren auch mal. Wir denken und sprechen in vorstellbaren Bildern, bleiben dabei immer einfach und achten die Details.

Pin It on Pinterest

Share This