Seite auswählen

Begeistert und inspiriert

Pointy of You®: Unsere Kunden sind begeistert und inspiriert. Einfach in der Anwendung, aber sehr tiefgreifend. Die Denkanstöße durch Pointy of You® führen dazu, dass Menschen spontan beginnen, ihre authentischen Geschichten zu erzählen und mit den anderen zu teilen. Das Ergebnis sind unvergessliche und lebhafte Stunden.

Donna Duff

Ich habe im Februar das Training in Kalifornien besucht. Es hat mein Leben verändert! Es war die beste Entscheidung für meine Karriere und für mich privat, die ich je getroffen habe.
Sehr zu empfehlen für alle, deren Passion es ist, anderen zu helfen.

Donna Duff, Creative Tidal Wave, USA

Asta Velyvyte

Einfach in der Anwendung, aber sehr tiefgreifend. Es führt Teilnehmer in völlig unerwartete Ecken ihrer Gedanken.

Asta Velyvyte, Bmores, Lettlan

Beatriz Bron

Ich habe im Oktober 2015 in New York teilgenommen. Es war toll!! Es hat mir Verstand und Herz geöffnet und mir haben sich neue Möglichkeiten aufgetan. Mein Leben wurde auf eine neue Ebene gehoben. Und infolge dessen auch meine Arbeit. Es geht nicht darum, dass Sie mir glauben. PROBIEREN SIE ES EINFACH!!

Beatriz Bron, Coach, Costa Rica

Adrian Niculae

Es ist überragend, mit Geld ist das gar nicht aufzuwiegen. Es geht nur darum, dir selbst zu begegnen, Träumen zu begegnen, deiner Seele zu begegnen.

Adrian Niculae, CPC, Rumänien

Guia P Bengzon

Es macht uns wieder zu Menschen. Komm zu den Points of You-Workshops. Es wird eine unvergessliche Erfahrung.

Guia P Bengzon

Beatriz Bron

Jeder einzelne Kunde, mit dem ich mit dem Coaching-Game gearbeitet habe, hat eine neue Erkenntnis mitgenommen. Wirklich jeder. Das ist unbezahlbar!

Anouk Boering, Go-Focus Coaching, Niederlande

Laurie Lawson

Voller Überraschungen und Augenblicke. Es ist ein Workshop in einer Box!

Laurie Lawson, CEC, PCC, New York

Sylvie Geneau

Anstatt jeden Manager darüber berichten zu lassen, was er alles geschafft hat, führten die Denkanstöße auf den Fotos in der Points of You®-Toolbox dazu, dass die Menschen spontan begannen, ihre authentischen Geschichten zu erzählen und mit den anderen zu teilen. Das Ergebnis waren unvergessliche und lebhafte Stunden der anhaltend erhöhten Aufmerksamkeit und des gesteigerten Interesses.

Sylvie Geneau, Cirque du Soleil

Niall Heenan

In meiner Arbeit als Coach, Moderator und Trainer hat das Coaching-Game meinen Kunden die Möglichkeit gegeben, neue Perspektiven und tiefe Erkenntnisse zu gewinnen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil meines Coaching-Werkzeugkastens!

Niall Heenan, Coaching & Training, Irland

Marjolaine Rompré

Ich habe die Points of You®-Tools auch schon bei Teamentwicklungsmaßnahmen verwendet und festgestellt, dass die Teammitglieder sich einander schnell öffnen, erkennen, welche Störfaktoren es im Team gibt, und darangehen, diese zu beheben…

Marjolaine Rompré, L’Oréal Kanada

Marcy Nelson-Garrison

Das schrittweise Auspacken des Spiels ist die perfekte Metapher für die schrittweisen Entdeckungen, die man beim Spielen macht. Ein frischer, unterhaltsamer und innovativer Coaching-Prozess…

Marcy Nelson-Garrison, Coachingtoys.com

Joanna Chmura

Thomas Edison hat einmal gesagt: „Es muss einen besseren Weg geben, das zu tun. Findet ihn.“ Ich habe ihn gefunden. Das Coaching-Game.

Joanna Chmura, ACC ICF, Polen

Sylvie Geneau

Das Coaching-Game ist ein großartiges Tool, das die Leute dabei unterstützt, Barrieren bei der Entscheidungsfindung zu durchbrechen, kritisch zu denken, tolerant zu sein, sich Ziele zu setzen, zu planen und alle anderen kognitiven oder affektiven Probleme zu überwinden.

Doreen Petty, Business Coaching, USA

Sylvie Geneau

Die Tools von Points of You® erweitern und vertiefen die Gespräche und eröffnen neue Denkweisen; so können wir erkunden, was gesagt wird und was vielleicht ungesagt geblieben ist…

Tamara Hamilton, Audacious Coaching, USA

Lori Burgi

Das ist der schönste, am besten durchdachte und umfassendste Coaching-Prozess und das beste Material, das ich je gesehen habe.

Lori Burgi, Zertifizierter integrativer Coach

Pin It on Pinterest

Share This