Seite auswählen

Mit Liebe gemacht

Alle unsere Tools sind umweltfreundlich hergestellt und zielen darauf ab, zu inspirieren und Herz und Verstand zu öffnen. Wir kommen aus Liebe. Wir schaffen mit Liebe, arbeiten mit Liebe, leben mit Liebe.
Und unser Traum, der Grund, warum wir alles hier bei Points of You® tun, ist es, Herzen zu öffnen. Wir glauben daran, dass offene Herzen die Basis für alles andere ist: Beziehungen, Träume, Weltfrieden… und je mehr Leute ihre Herzen öffnen, desto besser sind wir, wir alle. Wir wissen, wenn wir alles, auch die kleinste Sache, mit Liebe tun – dann wird die Welt ein besserer Ort. Habe ich nicht Recht?!
 Die Reise zu einem weit geöffneten Herzen beginnt, wenn wir bereit sind, alle unsere Gefühle zu akzeptieren, angefangen von Ärger und Schmerz bis hin zu großer Freude und Glück.

Um diese Bandbreite an Emotionen, ja, das Leben selbst, fühlen zu können, haben wir Tools entwickelt, Workshops und einen Lebensstil geschaffen, der es uns möglich macht, uns selbst genau so wahrzunehmen, wie wir sind und uns selbst bedingungslos zu lieben und anzunehmen. Wir heißen jeden herzlich Willkommen bei der Erforschung unserer Tools und Workshops und öffnen unsere Herzen.

Alle Tools von Points of You® gibt es exklusiv bei der Asgodom Inspiration Company:

 

Pin It on Pinterest

Share This