Menschen bewegen. Wirtschaft prägen.
 

Notizbuch

Begleiten Sie Sabine Asgodom rückblickend durch die ersten 10 Jahre ihrer Selbstständigkeit und gewinnen Sie einen interessanten Einblick in ihr Leben und ihre Erfahrungen.

Donnerstag, 04.06.2009

Was für ein schöner Tag! Habe gestern Abend die Nachricht berkommen, dass ich als erste/ Trainer/in Deutschlands von der National Speakers Association, der großen amerikanischen Trainervereinigung (6000 Mitglieder), als Certified Speaking Professional ausgezeichnet worden bin. Nur 30 Trainer weltweit bekommen in diesem Jahr die Auszeichnung. Insgesamt sind rund 10 Prozent der amerikanischen Tranier so zertifiziert. Wir haben aber auch dafür geschuftet. Wir mussten unser Geschäft über fünf Jahre lang nachweisen, alle Termine und alle Kunden aufzählen, Referenzschreiben vorlegen und uns von 20 Kunden bewerten lassen. Ich bin stolz und glücklich. Thank you, NSA!

www.nsaspeakers.org

Mittwoch, 03.06.2009

Die letzten vier Wochen hatten es in sich: Weil wir Sport machen wollten, mein Mann und ich, hat uns unser Personal Trainer zum Durchch

Freitag, 01.05.2009

1. Mai, die Vögel zwitschern wie besoffen, die Sonne scheint, das Maigrün umflort mein Fenster, die Kastanienblüten recken sich zur Son

Freitag, 17.04.2009

Habe gerade meinen Koffer gepackt, heute Mittag geht es mit dem Zug nach Stuttgart, bin dort heute Abend Gast in der Talkshow des SWR 3

Donnerstag, 09.04.2009

Was für Wahnsinns-Vier-Wochen liegen hinter mir. Erst der Weltrekord im Highspeed-Coaching in Hamburg. Knapp 500 Frauen haben wir (56 K

Samstag, 07.03.2009

Morgen ist der Internationale Frauentag. Ich werde in Heilbronn vor 400 Frauen einen Vortrag halten. Was mich beschäftigt: Wie bekommen

Büro Sabine Asgodom

Prinzregentenstr. 85
81675 München

Tel. +49 (0)89 / 982 47 49-0
Fax +49 (0)89 / 982 47 49-8

info(at)asgodom.de

Anfahrt über Google-Maps