Menschen bewegen. Wirtschaft prägen.
 

Fotogalerie

Pressebilder zum Download finden Sie hier

Sabine Asgodom - Trägerin des Bundesverdienstkreuz

Sabine Asgodom ist am 11. Oktober 2010 mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Die Verleihung wurde von der bayerischen Sozialministerin Christine Haderthauer in München durchgeführt. 

GSA Hall of Fame

2010 wurde Sabine Asgodom als zweite Frau nach Vera F. Birkenbihl in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen. 

Mannheim rocks!

Sabine Asgodom mit Henning Wehland und Michael Herberger von den Söhnen Mannheims, die sie als GSA-Präsidentin auf der GSA Convention 2009 interviewte

Frauen-Power

links: Karin Tietze-Ludwig – Lottofee und Moderatorin und rechts: Elke Opolka – aquis Sprachtraining, Frankfurt.
Sabine Asgodom bekam Anfang Februar 2007 in Hamburg den "Conga-Award" in der Kategorie Moderation und Entertainment verliehen. Ein Foto der Preisträgerin - zusammen mit Melanie von Graeve, Preisträgerin in der Kategorie "Bester Referent"
Sabine Asgodom auf dem "Vier Gewinnt!" Symposium

Gipfeltreffen

Gemeinsam für Afrika - Sabine Asgodom traf auf dem Alpensymposium in Interlaken im Februar 2007 Sir Bob Geldof, Peter Maffay und DJ Bobo, die über ihr Engagement für Afrika berichteten.


Eine Collage von Ewelina Chrzanowska
Im Rahmen der ersten Convention der German Speakers Association (GSA) wurden drei herausragende Trainer in die "Hall of Fame" der GSA aufgenommen: