Menschen bewegen. Wirtschaft prägen.
 

Das sagen die Absolventen und Absolventinnen über die Ausbildung zum Zertifizierten Asgodom Coach:

 

Die Ausbildung bei Sabine Asgodom bietet ein einzigartiges Vorgehen für diejenigen, die es wirklich ernst mit dem Coaching-Business meinen. Tools, Persönlichkeit, Business-Plan und Selbst-PR, eine systematisch aufgebaute Ausbildung mit viel Herz, Qualität und Engagement, die ihresgleichen sucht.
Ulla Gockel

 

Dieser Lehrgang hat mich mit kompetenter, vielfältiger und lebensbejahender Begleitung über meine eigenen Grenzen herauswachsen lassen. Damit habe ich nun die Möglichkeit das zu tun im Leben, was ich wirklich will.
Barbara Zippel

 

Diese Ausbildung macht Dich nicht nur zum Coach sondern zeigt Dir was in Dir steckt und wie Du Dein Potenzial leben kannst!
Angela Grabowski

 

Der Lehrgang ist eine Bereicherung für das Leben. Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau, ein Wissen, das man in jeder Situation, sowohl privat als auch beruflich nutzen kann. Eine Stärkung für das Leben.
Monika Götz


Bei dieser Ausbildung merkt man, dass sich der rote Faden konsequent durch die gesamte Zeit zieht. Da hat sich jemand besonders viel Gedanken gemacht. 
Bettina Görte-Badelt

 

Soviel Spaß und Tiefgang gibt es sicherlich in keiner anderen Coachingausbildung!
Andrea Steffal

 

Einfach Spitze, es ist ein Rundumpacket: Techniken, Persönlichkeitsentwicklung, unternehmensorientiert. 
Susanne Petry-Rupp

 

Ein rundum gelungenes Konzept. Menschen die genauso ticken und einen unterstützen. Ich konnte meine Ziele in einer sehr wertschätzenden Atmosphäre entwickeln und zum Leben erwecken.
Reneé Müller-Naendrup

 

Hochprofessionell, auf den Punkt, wertschätzend – all dies wird in dieser Ausbildung gelebt.
Olaf Schwantes

 

Muss man erleben! Live dabei sein ist alles! Ohne Sabine wäre es nur eine Coaching Ausbildung!
Marinda Seisenberger

 

Die beste Coachausbildung im deutschsprachigen Raum, weil praktisch, professionell und profitabel! Habe extrem viel gelernt.
Monica Deters

 

Durch diese Ausbildung bin ich nach 7 Jahren angekommen, mit meiner Firma Purchasing Partner.
Tanja Damman-Götsch

 

Sehr fundiert, praktisch, operatives Rüstzeug für Coaches als Beruf. Offen für alle Richtungen.
Renate Fritz

 

Ich habe diese Ausbildung keine Sekunde bereut – sie war das absolut Richtige für mich.
Silke Wüstholz

 

Es ist mehr als eine gewöhnliche Coachingausbildung, es geht unter die Haut.
Alexa Luppi

 

Ohne Sabine Asgodom wäre es nur eine Coaching-Ausbildung! Ich habe das Gefühl wirklich verstanden zu haben, was Coaching ist!
Kristina Kose

 

Es ist ein sehr interessanter Lehrgang mit vielen praktischen Übungen und theoretischem Hintergrund durchgeführt. Dem „Coaching-mehr“ Sabine Asgodom und anderen bekannten Coaches.
Sabine Panhorst

 

Du wirst nicht nur Coach sondern entwickelst selbstbewusst, kreativ und mit Freude Deinen individuellen beruflichen Weg.
Dr. Cordula Kempf

 

Diesen Schatz kann mir niemand mehr nehmen.
Astrid Stark

 

Einzigartig! Mehr als ein Lehrgang! Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau zum Coach (individuell – betriebswirtschaftlich – großartig)                 Christine Hamester-Koch