Menschen bewegen. Wirtschaft prägen.
 

Die Ausbildung zum Zertifizierten Asgodom Coach beinhaltet auch verschiedene Seminare bei folgenden Lehrtrainer/innen:

Angela Grabowski

Angela Grabowski ist seit 1996 begeisterte Unternehmerin in der Nähe von München. Sie berät professionell und kompetent zu ISO-Managementsystemen (Qualität, Prozesse, Struktur) und sorgt dafür, dass die Systeme praxistauglich und individuell passgenau für den Kunden entwickelt und implementiert werden. Struktur und Organisation sind wichtig für Wachstum, nicht nur für Unternehmen. Nach der Ausbildung zum "zertifizierten Asgodom Coach" 2013 liegt ihr Fokus auf Business- und Führungskräftecoaching. In ihrem Unternehmen setzt sie "Coaching als Führungsstil" erfolgreich ein. Mit mehr Menschlichkeit in Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg ist Teil ihrer Unternehmensphilosophie. Für junge Menschen hat sie ein eigenes Coaching-Programm "Think-Big-Coaching" entwickelt und arbeitet sehr erfolgreich damit.

www.angela-grabowski.de

Edgar Itt

Dipl.-Kfm. Edgar Itt begeistert! Seit dem Jahr 2000 setzt er sein Wissen um Inspiration, Motivation und Erfolgsglaube ein, um anderen die Werkzeuge zur persönlichen Weiterentwicklung an die Hand zu geben. Seitdem zählt er zu einem der faszinierendsten Speaker und Coaches in Deutschlands. Und entzündet in Vorträgen, Workshops, Seminaren und im persönlichen Coaching ein unvergleichliches inneres Feuer in seinen Zuhörern. Als Mental-Coach der deutschen Leichtathleten hat er den Kontakt zum Spitzensport nicht verloren - vor allem hilft er heute aber Managern, Mitarbeitern und Geschäftsleuten, ihre jeweiligen Visionen zu erreichen und sich besser zu positionieren. Unabhängig von der Branche. Denn Edgar Itt geht es immer vor allem um eins: den Menschen.

www.edgar-itt.de

Gabriele Kretzer

Über 12 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Führung gepaart mit 13 Jahren Selbständigkeit sind die Grundlagen für eine fundierte Unterstützung von Menschen und Unternehmen, die sich weiterentwickeln und wachsen möchten. Als Trainerin und Keynote-Speakerin steht Gabriele Kretzer aus Bietigheim-Bissingen bei Institutionen, Verbänden und Netzwerken für lebendige und individuelle Wissensvermittlung. Dass Karriere und Familie vereinbar sind, beweist sie im täglichen Leben. Dieses Thema stellt den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit dar. Das Improvisationstheater liefert ihr die Methoden für eine unkonventionelle und lebendige Wissensvermittlung. Sie lädt alle ein, über sich zu staunen und über sich hinauszuwachsen.

www.kretzer-marketing.de

Olaf Schwantes

Der Beziehungs-Trainer Olaf Schwantes aus Hannover hat sich auf eins der spannendsten, schönsten aber auch konfliktträchtigsten Themen spezialisiert, die es gibt: die Paarbeziehung. Seit 2010 in eigener Praxis tätig, hat er sich 2013 durch die Ausbildung zum Zertifizierten Asgodom-Coach für seine Neu-Ausrichtung inspirieren lassen: Paar-Stärken stärken für Unternehmer-Paare, da für diese ein Scheitern der Beziehung meist das Scheitern von Existenzen, Lebensträumen und Lebenswerken bedeutet. Er verfügt als Diplom-Verwaltungswirt (FH), systemischer Therapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie über 27 Jahre Berufs- sowie Beziehungs- und Führungserfahrung.

www.olaf-schwantes.de

Ausbildungsleiterin Sabine Asgodom

"Sabine Asgodom, die Grande Dame der deutschen Coachingszene, hat ein Aus- und Weiterbildungsinstitut gegründet: die Asgodom Coach Akademie." managerSeminare, Heft 174 vom 24.08.2012